top of page
pink-324175.jpg
logo.png

Massagen & mehr

 Weil es um den ganzen Menschen geht 
12202036_241h(c)NadineBeles Kopie.jpg

Eva Burghardt

Über mich

Ich sehe es als meine Aufgabe, Menschen die sich mir anvertrauen, auf der Suche nach Gleichgewicht für Körper, Seele und Geist mit all den mir zur Verfügung stehenden Methoden und umfangreichen fachlichen Möglichkeiten zu unterstützen. Meine Kindheit verbrachte ich unbeschwert in meiner Heimatgemeinde Drösing wo ich sehr früh lernte mit Lebensmittel umzugehen. Daraus entstand der Wunsch einem Beruf zu ergreifen der mit Lebensmittel zu tun hat. Köchin konnte ich aus logistischen Gründen nicht erlernen, jedoch wurde mir der Wunsch mit einer Lehrstelle in einem kleinen Betrieb als Konditor erfüllt. Als Konditorgesellin war ich dann glücklos auf der Suche nach einem Arbeitsplatz. Nach Umschulung arbeitete ich fünf Jahre in einem Juwelierbetrieb. Die Arbeit mit Mineralien wurde mir dort für meine spätere Ausbildung in Lithotherapie in die Wiege gelegt.  ​ In dieser Zeit erkrankte ich schwer und meine Schutzengel hatten zu tun mich wieder aufzurichten. Aus dieser Erkrankung entstanden chronische Schmerzen, die schulmedizinisch behandelt, zu keiner Linderung führte.  Auf der Suche nach Regenerationsmethoden für meinen Körper lernte ich die Möglichkeit kennen, Selbstheilungskräfte mittels Massagetechniken und Heilmagnetismus zu aktivieren und mit Ernährungs- und Lebensumstellung meine Lebensqualität enorm zu bereichern. Dies faszinierte mich so sehr, dass ich sie selbst erlernen wollte und in weiterer Folge zu meinem Beruf machte. ​ Aus all den Erfahrungen begann ich ein großes Interesse für Gesundheit, Ernährung, Kräuter, Bewegung und im speziellen für Mineralien zu entwickeln. All meine Erfahrungen die ich in dieser Zeit erleben durfte waren Bausteine für meinen heutigen Beruf, den ich seit 35 Jahre mit großer Dankbarkeit und Demut ausübe.

Behandlungen  & Methoden

Behandlugen

Der Behandlung geht eine Fußanalyse und ein umfangreicher Sicht- und Tastbefund voraus. Danach stelle ich ein ganz auf die Bedürfnisse des Klienten ausgerichtetes Arbeitsprogramm zusammen. Dazu verwende ich verschiedene therapeutische Methoden, die ich mir in unzähligen Ausbildungen angeeignet habe und individuell einsetze.  

Ich sehe es als meine Aufgabe, den Menschen, der sich mir anvertraut, auf der Suche nach Gleichgewicht für Körper, Seele und Geist mit all meinen umfangreichen fachlichen Möglichkeiten zu unterstützen. Eine Massageeinheit setzt sich aus 40 Minuten Behandlungszeit und 10 Minuten Nachruhzeit zusammen. Alle Behandlungen erfolgen nach Terminvereinbarung.  Bitte verwenden Sie kein Parfüm und rauchen Sie eine Stunde vor dem Termin nicht.

Kontaktinformationen

Telefon
E-Mail
Adresse

+43 664 789 14 34

Fasangasse 33, 2230 Gänserndorf

    AGB 

Kontakt
bottom of page